SwyxIT! kein Ton bei einkommenden externen Anrufen

Comments

6 comments

  • Avatar
    Andreas Scharlau

    wir haben bei uns das gleiche Problem. Das passiert auch nur bei Geräte mit Windows 1903-1909, 1809 funktioniert noch.

    Die erste Verbindung funktioniert nicht. Legt man dann auf und probiert es nochmal funktioniert es wieder. Wird dann für eine halbe Stunde oder länger nicht telefoniert tritt das gleiche Problem wieder auf.

    Jabra haben wir auch kontaktiert, aber die stellen sich leider etwas dumm an und schieben die Schuld von sich einfach weg.

    Jabra Direct und Swyx/Netphone sind aktuell.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Afsin Meral

    Ich hab noch Windows 1809 und es geht trotzdem nicht.

    Scheint aber ein Jabra Problem zu sein! Wenn die Calls über den Button im Swyx annehme kann ich alles hören und werde auch gehört, wenn ich den Anruf aber über den Button am Headset annehme kann ich nichts hören und werde auch nicht gehört. Mein Kollege mit dem Evolve 65 kann das uneingeschränkt nutzen. Rätselhaft ist auch das es vor kurzer Zeit noch bei mir funktionierte.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Roland Finke

    Hallo Herr Scharlau,

    haben Sie eventuell PowerNap aktiviert? Das schaltet das Headset nach 30 Minuten in den Schlafmodus:

     

    Ansonsten würde ich Sie bitten, bei Ihrem Lieferanten ein Ticket zu eröffnen.

     

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Andreas Scharlau

    Hallo Herr Finke, sehe gerade erst dass es hier um das Evolve 75 geht und nicht um das Evolve 65 wie bei uns. Die Funktion gibt es bei uns leider anscheinend nicht.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Roland Finke

    In meinem Fall ist es das Engage 75; bei den Evolve gibt es das wohl tatsächlich nicht. Dann müssten Sie nun zur weiteren Analyse ein Ticket bei Ihrem Lieferanten öffnen. 

     

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Felix Merkel

    Der Thread ist etwas älter, aber ggf hilft es weiter.

    Das Problem kam bei uns durch das Update des Link 370 auf FW 1.48 zustande. 

    Nach dem Downgrade auf v1.21 wurde auch die Audio von extern Anrufern übertragen.

    Jabra Direct -> Updates -> STRG + Umschalt + U -> Update form File

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.