verknüpfte Endgeräte in den Benutzereigenschaften löschen

Comments

3 comments

  • Avatar
    Mario Kregl

    Hallo zusammen, 

    hat hierzu jemand eine Lösung? Ich stehe gerade vor dem selben Problem. 
    Handy getauscht und nun kann dieses nicht registriert werden, weil das alte noch als Endgerät in der Administration geführt wird. In den Endgeräten lässt sich das alte nicht entfernen. 

    Swyx is echt in der Konfiguration echt besch.....
    das muss ich hier mal loswerden, denn es gibt nicht nur in der Konfiguration viele Probleme mit Swyx, das is echt unglaublich.

    0
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Moritz Müller

    Hallo,

    leider ist das Forum hier nicht ganz so aktiv wie man sich das manchmal wünscht.

    Bei mir hat immer folgendes geholfen in der Swyx Administration einen rechtsklick auf den Benutzer und dann auf "Abmelden" zu klicken. Sollte "Abmelden" nicht vorhanden sein, einfach den Benutzer via SwyxIt anmelden, dann sollte die Schaltfläche erscheinen.

    Gruß

    Moritz

    1
    Comment actions Permalink
  • Avatar
    Mario Kregl

    Servus Moritz,

    vielen Dank für den Tipp. Das hat geholfen.
    Wünsche noch einen schönen Tag angenehme Woche!

    Gruß Mario

    0
    Comment actions Permalink

Please sign in to leave a comment.